V B.
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Guten Tag. Eigentlich würde ich 0 Sterne vergeben. So ist die Geschichte. Ich habe in Juli 2024 ein Flugticket mit Umstieg in Antalya gebucht. Der Flug sollte in Frankrfurt am Main mit der Pegasus Airline starten. Der Flug startete etwa 2,5 Stunden später, was dazu geführt hat, dass der Anschlussflug in Antalya verpasst wurde. Habe für eigenes Geld ein Flugticket gekauft, um weiterfliegen zu können. Da AI Traver der "Veranstalter" war, habe ich mich bezüglich der Schadensersatzforderung an das Unternehmen gewandt. Ich wurde an die Airline verwiesen. Ich habe die Airline angeschrieben und die Lage geschildert, wobei mich die Airline anschließend an den Veranstalter verwiesen hat. Das ging mehrere Male hin und her. Der Veranstalter (AI Travel) hat letztednlich schriftlich angegeben, dass er mir in dieser Angelegenheit nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Die Airline hat mir dann nach mehrmonatiger Kommunikation mitgeteilt (schriftlich und telefonisch), dass die Weiterbearbeitung meines Anliegens nicht möglich ist, weil der Veranstalter (AI Travel) mein Flugticket am 25.08.2024 im System storniert hat und die Airline deshalb mir nicht weiterhelfen kann. Ich habe den Veranstalter klar und deutlich gefragt, warum er das gemacht hat und habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich habe ebenfalls dem Veranstalter die Antwort der Airline zukommen lassen mit der Bitte, den Kontakt mit der Airline aufzunehmen. Fakt ist, dass die Airline sich stets zurückgemeldet hat und der Veranstalter sich eindeutig weigert zu kooperieren. Das geht so nicht. Ich verstehe ebenfalls nicht, warum der Veranstalter (laut Airline) das Flugticket storniert. Ich persönlich werde diesen Anbieter meiden, da ei solcher Umgang für mich inakzeptabel ist.