BMW - Minato City, Tokyo

Adresse: 5 Chome-1-50 Konan, Minato City, Tokyo 108-0075, Japan.
Telefon: 8008002003.
Webseite: abemotors.co.jp
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von BMW

BMW 5 Chome-1-50 Konan, Minato City, Tokyo 108-0075, Japan

⏰ Öffnungszeiten von BMW

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: 10:00–18:00

Absolut Hier ist ein Text über BMW, der die von Ihnen gewünschten Informationen enthält und in einem freundlichen, formellen Stil verfasst ist:

BMW – Ein Premium-Automobilhersteller mit Japanischer Präsenz

BMW, kurz für Bayerische Motoren Werke, ist ein weltweit renommiertes Unternehmen, das für seine hochwertigen Automobilmodelle und Motorradprodukte bekannt ist. Mit einer Tradition, die bis ins Jahr 1916 zurückreicht, hat sich BMW zu einem Synonym für Innovation, Fahrfreude und Luxus entwickelt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Fahrzeugen, von kompakten Limousinen bis hin zu luxuriösen SUVs und leistungsstarken Sportwagen. BMW steht für Engineering-Exzellenz und setzt auf fortschrittliche Technologien, um ein Fahrerlebnis der Extraklasse zu bieten.

Standort und Kontaktdaten

Die japanische Niederlassung von BMW, vertreten durch ABEMOTORS, befindet sich in Tokio.
Adresse: 5 Chome-1-50 Konan, Minato City, Tokyo 108-0075, Japan.
Telefon: 8008002003
Webseite: abemotors.co.jp

ABEMOTORS bietet umfassende Dienstleistungen rund um Ihr BMW, von der Wartung und Reparatur bis hin zur Fahrzeugmodifikation und dem Verkauf von Originalzubehör.

Spezialitäten und Serviceleistungen

Die Autowerkstatt in Tokio ist spezialisiert auf die Betreuung aller BMW-Modelle. Ein besonders hervorzuhebender Aspekt ist die beeindruckende Ausstattung der Werkstatt mit 36 modernen Liften. Dies ermöglicht eine effiziente und präzise Durchführung auch komplexer Reparaturen. Darüber hinaus bietet ABEMOTORS die Restaurierung von klassischen MINI-Modellen an, was auf eine hohe Expertise und ein Faible für Automobilgeschichte schließen lässt. Auch Kunden, die ihr Fahrzeug bei einem anderen BMW-Händler erworben haben, können sich hier umfassend beraten und betreuen lassen.

Besucherinformationen

Besucher der Werkstatt profitieren von folgenden Annehmlichkeiten:

Rollstuhlgerechter Parkplatz
Toiletten
Termin erforderlich
* Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten

Die Mitarbeiter von ABEMOTORS sind bekannt für ihre freundliche und kompetente Betreuung. Die morgendliche Öffnung um 10:00 Uhr wird von einer hohen Kundenfrequenz begleitet, was auf die Qualität der Dienstleistungen und die Zuverlässigkeit des Unternehmens hinweist.

Durchschnittliche Meinung und Bewertungen

Auf Google My Business gibt es 68 Bewertungen, die eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 verzeichnen. Diese Bewertung spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit wider und unterstreicht die Professionalität und den Serviceanspruch von ABEMOTORS.

Fazit:

BMW und insbesondere ABEMOTORS in Tokio bieten eine erstklassige Kombination aus hochwertigen Fahrzeugen, kompetenter Werkstattbetreuung und einem freundlichen Service. Um weitere Informationen zu erhalten, die Fahrzeugmodelle, Serviceleistungen oder spezielle Angebote zu erkunden, wird dringend empfohlen, die Webseite [abemotors.co.jp](http://abemotors.co.jp/) zu besuchen und direkt Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von BMW

BMW - Minato City, Tokyo
king C.
5/5

初めて利用させて頂きましたが、受付の方、担当の方、とても心地よいと感じる対応をして頂けました。総じてabeモータースさんが経営するお店はハズレがありませんね。素晴らしいです。

BMW - Minato City, Tokyo
Ashan E.
1/5

(bmw m4)新品でスーパープラグ買いました。でも付けてみたらダメだった他のディーラーでもう一回新品でプラグ買ってつけてみたらエンジンかかりました。そのディーラーでプラグ交換してほしいって言ってもダメって言われました。残念でした。お客様に対してサービスほんとにひどいだった。

BMW - Minato City, Tokyo
kenji
5/5

イベントでお邪魔しました。マイスターも何名か在籍していて、難しい整備も任せられそうです。リフトは36機もあり圧巻。クラシックMINIの整備も出来るそうで、遠方からも依頼があるようです。他のディーラーで購入した車両も遠慮なくとの事でした。

BMW - Minato City, Tokyo
帝彦丸
5/5

朝10時のオープンとともに多くのお客さんが来店しています。受付の方の対応もいつも親切丁寧に対応してくれます。
サービスの吉倉さんはいつも手際よく対応してくれます。

BMW - Minato City, Tokyo
derer W.
1/5

阿部の他店舗の○○からの移動してきたFが普通の感覚を持ち合わせてなく酷すぎます。ほんとは、名指したいのだが、書き込みも物凄く質の悪い評価に変わるだろう?現に、阿部の他店2店の書き込みが酷くなっていた。阿部にも良い従業員が多くいるのに、他代理店にまで、迷惑を及ぶ行為を平気でするのがいて、残念です。ここのフロントを利用する場合、阿部じゃなく、BMW東京からいる素晴らしい対応をしてくれる人がいます。良い人に巡り会えることを祈ります?BMW東京の人は、プライドは高いが、阿部の人は、先入観から横柄な態度を取る。知り合いからBMWを購入したいので販売店を相談されたときは、他の会社を勧めています。

BMW - Minato City, Tokyo
Mayumi A.
5/5

いつも丁寧なお仕事でお世話になってます。

BMW - Minato City, Tokyo
keigo E.
1/5

目黒BMW/MINI目黒 天王洲サービスセンターとの共同運営,スタッフも混在だそうです。

アプルーブドカー購入店のサービス部門ということで12ヶ月点検入庫。

1. ひどい異音の訴えに「同型車にも発生しており問題ない」と対策なし。しかし後日ネットで調べ,他店に相談したところ,パーツ劣化破損によるメジャートラブルと判明。

2. 脚回り違和感の訴えに見当外れな部品交換。(当然変化なし)

3. 消耗品サービスインターバルの詐称。(勘違いなのかもしれませんが)

といった具合で,およそ信用できません。
近隣に新規出店の他ディーラー店舗に遊びに行き,上記のようないいかげんな対応が判明した次第で,こちらには二度と近づくことはないでしょう。担当サービスマンは転職した方がいいとさえ思います。

BMW - Minato City, Tokyo
S
1/5

ただでさえ明るく眩しい白光LED、
やり過ぎているデイライト(特にSUV系)ヘッドライトの光量は本当にとても迷惑に感じる時があります、
道交法関係の従事者として相談、クレームも多いです(特にドイツ車)
政府機関、警察にも規制について相談をし理解を示してくれていて、全てを否定ではありませんがライトの光量を高める前に、ここの車のハンドルを握るドライバーの安全意識やマナー意識を高める方がよっぽど周りに迷惑もかけず、
より良い関係や事故防止に繋がるとは思わないのですかね??
(ただでさえ自己中ドライバーが多いと思われているのだから)
結局、自分達の車を目立たせる事(宣伝も含め)しか頭にないだよね。

Go up