IGP-AboCenter - Böblingen

Adresse: Dornierstraße 3, 71034 Böblingen, Deutschland.
Telefon: 7031623180.
Webseite: igp.wbo.de
Spezialitäten: Busfahrkartenagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von IGP-AboCenter

Informationen über IGP-AboCenter

Wenn Sie auf der Suche nach einer Busfahrkartenagentur sind, die möglicherweise auch Rollstuhlgerechte Dienste anbietet, dann ist IGP-AboCenter eine Adresse, die Sie in Betracht ziehen sollten. Gelegen an der Dornierstraße 3, 71034 Böblingen, Deutschland, bietet das Unternehmen nicht nur eine professionelle Beratung und Verwaltung von Busfahrkarten, sondern liegt auch in einer barrierefreien Umgebung, was für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen besonders praktisch ist. Sie verfügen über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was ihre Zugänglichkeit weiter erhöht.

Für potenzielle Kunden ist es wichtig zu wissen, dass IGP-AboCenter über eine Telefonnummer von 7031623180 erreichbar ist und eine eigene Webseite unter igp.wbo.de besitzt, auf der Sie detaillierte Informationen über ihre Dienstleistungen finden können. Die Webseite bietet einen Einblick in ihre Spezialitäten, insbesondere in den Bereich der Busfahrkarten, und gibt Ansprechpartner für individuelle Anfragen.

Eine interessante Anmerkung für Besucher ist, dass das Unternehmen 25 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf ein gewisses Vertrauen und eine gewisse Bekanntheit hindeutet. Jedoch sollte man darauf achten, dass die durchschnittliche Bewertung von 2.7/5 ist, was darauf schließen lässt, dass es möglicherweise Raum für Verbesserungen gibt. Diese durchschnittliche Bewertung sollte jedoch nicht als abschließendes Urteil betrachtet werden, sondern eher als Anhaltspunkt für die Erfahrungen früherer Kunden.

Für diejenigen, die sich für die Dienstleistungen von IGP-AboCenter interessieren, ist es empfehlenswert, sowohl die Webseite als auch die Bewertungen zu prüfen, um ein umfassendes Bild zu erhalten. Zudem ist es hilfreich, den Telefonnummern direkt anzurufen, um Fragen zu stellen oder individuelle Angebote anzufragen.

Empfehlung:

Wir empfehlen Ihnen, die Seite igp.wbo.de zu besuchen und sich mit den angebotenen Dienstleistungen sowie den Kontaktmöglichkeiten vertraut zu machen. Gerne können Sie auch direkt über das Telefon 7031623180 Kontakt aufnehmen, um sich über die verfügbaren Optionen und spezielle Angebote für Rollstuhlnutzer zu informieren. Es lohnt sich, die Barrierefreiheit des Standorts und die professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, um die richtige Busfahrkartenagentur für Ihre Bedürfnisse zu finden.

👍 Bewertungen von IGP-AboCenter

IGP-AboCenter - Böblingen
Halil I. S.
1/5

Reagieren auf gar nichts. Sind nicht fähig Telefonate entgegenzunehmen. Seit Wochen klingelt es dort. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Die komplette Etage inclusive der Abteilungsleiter sollten sich neue Jobs suchen.

IGP-AboCenter - Böblingen
Sonne
1/5

Ich habe lange gewartet um überhaupt im Call-Center zu landen. Mir wurde dann gesagt, ich würde an die Fachabteilung verbunden. In diesem Gespräch wurde mir gesagt, ich hätte gleich richtig wählen sollen. Nachdem ich verbunden wurde, landetete ich im Kundendienst, wo man nicht auf meine Daten zugreifen könne. Ich solle doch bitte eine Mail an die Fachabteilung schicken - telefonieren würde nicht gehen.
Somit wurde meine Problem nicht gelöst und die Datenschutzverletzung besteht weiterhin.
Aus diesem Grund 1 Stern.
Bei den Kollegen der HVV Hamburg ging alles ohne Probleme. Vielleicht sollten sie sich daran Beispiel nehmen.

IGP-AboCenter - Böblingen
Ilhan S.
1/5

Obwohl wir mehrmals seit mehr als zwei Wochen ständig angerufen und mehrere E- Mails geschrieben haben, Leider konnten wir keine Rückmeldung bekommen. Das geht doch gar nicht. Wir warten auf eine Karte seit mehr als 2 Wochen lang. Die Fahrkarte wurde erneuert ohne Bescheid zu sagen. Das Kind kriegt ein 60 Euro Strafzettel, weil die Schüler Abo Karte gesperrt war. Die neue Abo Fahrkarte ist immer noch nicht gekommen. Bitte Teilen Sie uns zumindest den Sendungsnummer für Post mit, damit man verfolgen kann. Können Sie nicht mal ein online Ticket per E-Mail uns schicken, bis die neue Karte kommt. Aus diesem Grund bezahlen wir extra immer noch täglich Ticket, obwohl wir monatlich Abo zahlen. Bitte reagieren Sie endlich auf die E Mails. Unser Kind möchte endlich problemlos zur Schule fahren.

IGP-AboCenter - Böblingen
Jolivia 1.
1/5

So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach Kontowechsel haben wir MEHRFACH !!! versucht die neue Kontonummer mitzuteilen! Heute rief ich erneut an um eine Lösung zu finden und um zu erfahren wie wir handeln sollen um die Abbuchung zu gewährleisten? Die nette Dame hat mich ständig unterbrochen und hat mich sehr deutlich spüren lassen, dass sie keine Lust auf dieses Gespräch hat! Als ich sie darum bat mich wenigstens ausreden zu lassen und ich versucht habe zu erklären, dass ich sicherlich wichtigeres zu tun habe als ständig Briefe und Mails zu schicken, fing die gute Frau an mich anzuschreien! So laut, dass meine Kinder die mit mir im Raum waren das gehört haben... ohne Lautsprecher! Auf meine Reaktion und meine Frage, ob sie mich jetzt im Ernst anschreit bekam ich nur die Rechtfertigung, dass ich zuerst geschriehen hätte und sie sich das nicht bieten lasse! Also selbst wenn ich dies getan hätte, wäre eine solche Reaktion unprofessionell !! Ganz abgesehen davon, dass dies nicht meine Art ist.
Auch ein Gespräch mit ihrer Chefin war wenig befriedigend.... anstatt sich für das schlechte Benehmen ihrer Mitarbeiterin zu entschuldigen, bekam ich nur den Hinweis dass sie selbst nichts mitbekommen habe und da mal nachfragen wird.
UNGLAUBLICH!!!! Wie kann ein Dienstleistungsunternehmen solche Menschen beschäftigen? Selbst wenn das ein Ausrutscher war, kann ich als Kunde nichts für ihre schlechte Laune oder ihre Unzufriedenheit!

IGP-AboCenter - Böblingen
Oliver H.
5/5

Habe gegen Nachmittag angerufen und eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon gehabt. Die Dame konnte mir alle meine Fragen beantworten und mein Problem unverzüglich lösen. Danke und weiter so!!!

IGP-AboCenter - Böblingen
Sybille M.
1/5

Nächstes Versagen bei der Dienstleistung am 31.03.2021. Es ist noch Schule aber kein Bus kommt, kassiert ist aber trotzdem. Ohne Konkurrenz ist der Bürger hilflos gegen Geldgier und Versagen. IGP und die Busunternehmen sind eine Schande.

Kommentar zur Antwort:
Unmut trifft es nicht, es ist eine Darstellung der Fakten. Danke jedoch für diese Antwort, so kann nun jeder das sehr ausgeprägte finanzielle Interesse der IGP... erkennen. Es stellt sich die Frage ob eine solche Einstellung wie Ihre und anderer Firmen für die Gesellschaft nützlich ist oder sogar schädlich und des Weitern ob so die Herausforderungen bestanden werden können. Es ist unanständig zu sehen wie Ihre Einstellung zum Steuerzahlergeld ist. Es gibt keinen Grund warum ein anderer Ihr unternehmerisches Risiko tragen sollte. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Eindruck entsteht, dsss Sie haben den Vertrag gebrochen und die Leistung nicht erbracht haben (wo war denn der Buss im Januar?) und kassieren trotzdem ab - also, könnte man den Eindruck gewinnen, dass Sie sich doch gar nicht daran hallten. Das ist doch nicht schwer zu verstehen. Alte Regel des Anstands: Leistung -> Geld, keine Leistung ->kein Geld.

Ich behaupte nicht, dass die IGP zusammen mit der VVS staatlich geschütze Betrüger sind auch wenn der Eindruck entstehen kann. Schulbus, der noch nichtmal immer und schon gar nicht pünktlich fährt, gehört bei denen zur Grundfunktionalität, mhhh. Was heißt hier Abo, ist nicht erbrachte Leistung -Schlusbus Jan. - Vertragsbruch?

IGP-AboCenter - Böblingen
O R.
1/5

3 mal innerhalb einer stunde angerufen!! jedes mal 7min in der warteschlange und direkt danach aufgelegt worden, was soll das ?!

IGP-AboCenter - Böblingen
Andreas B.
1/5

Hier ist das 21 Jahrhundert nicht angekommen. Analog pur und wenig brauchbare Informationen zum D- Ticket für Bestandskunden...

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