Roompot HANSA-PARK Resort am Meer - Sierksdorf

Adresse: Am Fahrenkrog 91, 23730 Sierksdorf, Deutschland.
Telefon: 1706837873.
Webseite: roompot.nl
Spezialitäten: Ferienhaus.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 512 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Roompot HANSA-PARK Resort am Meer

Der Roompot HANSA-PARK Resort am Meer ist ein ideales Ferienhausangebot für diejenigen, die eine entspannte und erholsame Ferienzeit am Meer anstreben. Das Resort befindet sich in der malerischen Gegend von Sierksdorf in Deutschland und bietet eine einzigartige Mischung aus Komfort und Naturnähe.

Standort: Am Fahrenkrog 91, 23730 Sierksdorf, Deutschland

Telefon: 1706837873

Website: roompot.nl

Der Roompot HANSA-PARK Resort am Meer besteht aus einer Vielzahl von Ferienhäusern, die alle individuell gestaltet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Ferienhäuser sind ideal für Familien oder Gruppen, die gemeinsam eine unvergessliche Ferienzeit verbringen möchten. Jedes Haus verfügt über eine voll ausgestattete Küche, separate Schlafzimmer und eine gemütliche Wohnbereich.

Spezialitäten: Ferienhaus

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 512 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.2/5

Einer der Hauptattraktionen des Roompot HANSA-PARK Resort am Meer ist die überraschend hohe Anzahl an Freizeitaktivitäten, die für Gäste aller Altersgruppen geeignet sind. Dazu gehören ein großes Indoor-Schwimmbad, eine Sauna, ein Fitnessstudio und ein Spielplatz für Kinder. Außerdem bietet das Resort eine Vielzahl von Sport- und Outdooraktivitäten, wie zum Beispiel Radfahren, Kajakfahren und Wandern.

Die Lage des Resorts ist ideal, um die Schönheit der Umgebung zu erkunden. In der Nähe befinden sich zahlreiche Strände, die zum Sonnenbaden, Schwimmen und Entspannen einladen. Außerdem ist der HANSA-PARK, einer der größten Themenparks in Norddeutschland, nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Reiseempfehlungen:

  • Entdecken Sie die nahegelegenen Strände und genießen Sie die Aussicht auf das Meer.
  • Begeben Sie sich auf eine Entdeckungstour durch den HANSA-PARK und erleben Sie spannende Attraktionen und Shows.
  • Machen Sie einen Radwanderung durch die umliegende Landschaft und erkunden Sie die malerischen Dörfer und Städte in der Region.

Rekommendation: Wenn Sie nach einem unvergesslichen Ferienurlaub am Meer suchen, sollten Sie dem Roompot HANSA-PARK Resort am Meer eine Chance geben. Mit seiner fantastischen Lage, den vielfältigen Freizeitaktivitäten und den komfortablen Ferienhäusern ist es die perfekte Wahl für Familien und Gruppen, die eine entspannte und abwechslungsreiche Ferienzeit verbringen möchten. Um mehr über die Angebote und Verfügbarkeit zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website roompot.nl oder rufen Sie unter 1706837873 an.

👍 Bewertungen von Roompot HANSA-PARK Resort am Meer

Roompot HANSA-PARK Resort am Meer - Sierksdorf
M. Z.
2/5

Die Lage ist prima. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Möbel sollten mal gereinigt werden und das Sofa ist schlichtweg kaputt. Da hilft auch die Sauna nicht. Ich werde hier nicht erneut buchen, da es nicht meinen Ansprüchen genügt.

Roompot HANSA-PARK Resort am Meer - Sierksdorf
Sandra H.
2/5

Leider war ich vom Hansa Park Resort enttäuscht. Positiv ist die Lage, man ist innerhalb ein paar Minuten am Strand und im Hansa Park. Damit enden aber leider bereits die positiven Punkte, der Rest war leider negativ. Es war nicht sauber (Haare in den Ecken, schwarze Schimmelflecken in der Dusche), es verträgt definitiv neue Betten und generell war es nicht gut erhalten. Beim Auschecken wurde man an der Rezeption nicht mal gefragt, ob man einen schönen Aufenthalt hatte. Generell war die Rezeption auch sehr wenig besetzt. Ich werde es nicht mehr buchen und würde auch niemandem enpfehlen, dort zu übernachten. Sehr schade um das Resort, denn Potenzial wäre da.

Roompot HANSA-PARK Resort am Meer - Sierksdorf
Cori H.
1/5

Ich habe das Ferienhaus 18 Typ Hummer für 3 Tage gebucht. Wie in anderen Rezensionen schon geschrieben, war es nicht möglich weniger zu buchen. Es gab keinen direkten Zugang zum HANSA-PARK. Die Häuser sehen von außen in Ordnung aus, die Lage ist prima. Der Preis war in Ordnung mit knapp 300 Euro in der Nebensaison. Die Mitarbeiter der Rezeption waren bis dato auch in Ordnung, solange es kein Problem gab.

Wir haben das Haus bezogen und durften erstmal den Staubsauger nehmen. Überall schmutzige Ecken, die Wände voll mit Spinnen. Die Couch, die Stühle, die Tische massiv mit Flecken. Abgewohnt und unhygienisch. Die Kinder wollten das Haus sofort wieder verlassen. Die Türen waren gelb-staubig, schon klebrig. Die Griffe hatten schon eine Struktur vom Dreck. Da wurde ewig nicht gereinigt. Die Armaturen der Geräte in der Küche waren backsig. Frotteebettlaken waren auf den Matratzen, da waren Fussel, Haare und wohl eine weiße Schnotterspur (hoffentlich nur das) drauf. Auf Beschwerde in der Rezeption wurde uns angeboten die Reinigung nochmal reinzuschicken, dies hat ja laut anderen Rezensionen auch nur so semi geklappt. Da wir in den HANSA-PARK wollten, sind wir geblieben, haben selber gereinigt und sind dann einen Tag früher abgereist. Kein Entgegenkommen trotz Beschwerde. Die Drüsen des Whirlpools sind von alleine angegangen, mussten die Sicherung raus nehmen. Wir haben für Strom und Wasser nochmal 25 Euro bezahlt, waren den ganzen Samstag aber gar nicht im Haus und sind Freitag erst 18 Uhr angereist. Sonntag gegen 10 Uhr wieder los. Die Preise für Zusatzleistungen sind schon mächtig, Strom und Wasser. Ich würde es nicht wieder buchen.

Roompot HANSA-PARK Resort am Meer - Sierksdorf
Susanne R.
4/5

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Wohnungen sind der ideale Start für einen Tag im Hansa-Park oder eine Wanderung entlang der Ostsee.
Die Ausstattung der Wohnung ist funktionell und die anfallenden Nebenkosten sind akzeptabel. Die Beschreibung der Sauna ist unverständlich, aber Google hilft.

Roompot HANSA-PARK Resort am Meer - Sierksdorf
Jan R.
4/5

Leider ist es bei meinem letzten Aufenthalt zu Ruhestörungen aufgrund der Erneuerung der zwischen dem Resort und Hansa Park befindlichen DB Bahnstrecke gekommen. Die Arbeiten sind täglich zwischen 4 Uhr und 23 Uhr zu hören gewesen.
Nach Rücksprache mit der Rezeption sollte ich aufgrund der Unannehmlichkeiten eine Rückerstattung von 30% des Reisepreises erhalten. Leider war die mündliche Aussage nur heiße Luft!
Jetzt, fasst 2 Monate später reagiert der Park nicht mehr auf meine schriftlichen Anfragen vom 05.10.2024 und 07.11.2024 über das Roompot Beschwerdeformular!
Bisher habe ich auch keine Kautionszahlung zurückbekommen.

Ich bin einfach nur verärgert, dass man nicht mit mir in den Kontakt geht, mündliche Absprachen nicht einhält und uns unsere familiäre Urlaubserholung nimmt!

Ein kundenorientiertes Beschwerdemanagement und ehrlicher Umgang mit dem Kunden ist in diesem Resort leider nicht gegeben.

Sollte es doch seitens Resort oder Roompot eine Reaktion auf meine schriftlichen Anfragen geben, werde ich diese hier gerne ergänzen.

Update 29.11.2024:
Bisher hat der Betreiber weiterhin nicht auf meine schriftlichen Anfragen reagiert. Eine Rückzahlung der ausstehenden Kaution ist nicht erfolgt.
Der Anbieter möchte den Anschein erwecken, dass man Kundenbewertungen ernst nimmt.
Dem ist in meinem Fall aber nicht so.

Update 12.12.2024:
Roompot hat sich gemeldet und ist den mündlichen Zusagen nachgekommen.
Als abschließenden Hinweis, sollte trotzdem an der Kundenkommunikation gearbeitet werden.
Meine Bewertung korrigiere ich von 1 auf 4 Sterne.

Roompot HANSA-PARK Resort am Meer - Sierksdorf
Christopher J. H.
1/5

NIE WIEDER!
Wir waren für eine Woche eingebucht direkt über Roompot in Haus 1 mit Hund.
Mit der Ankunft wurde deutlich, dass hier trotz anderer Ankündigung auf der Webseite ("Gesamtpreis, alles inklusive") zusätzliche Kosten anfallen. Wir mussten trotz des relativ hohen Preises Nebenkosten zahlen, die mit 6.90€ pro m³ Wasser und 0,60€ pro Kilowattstunde Strom sehr hoch angesetzt waren. (Zum Vergleich: eine kwh Strom kostet beim Standardanbieter in schleswig-holstein knapp 0.30€, Wasser ebenfalls die Hälfte bzw ein Drittel des veranschlagten Preises).
Das Haus selbst war heruntergekommen. Hier hat sicherlich seit Inbetriebnahme niemand mehr was gemacht. Und schlichtweg nicht sauber (wir fanden auch 2 paar Socken, die nicht von uns stammten).
Die Küche war ramponiert, es fehlte zb auch eine Blende, die offensichtlich vorher abgerissen wurde (Montagehalterungen waren noch vorhanden).
Zum Glück hatten wir eigene Bettwäsche inklusive Bettzeug von zuhause mitgenommen!
Wie wir es von roompot gewohnt waren (und entsprechend der Ausstattungsübersicht) gingen wir davon aus, dass Internet, smart-TV und dergleichen problemlos funktionieren und vorhanden sind. Weit gefehlt. Es war zwar ein hdmi Kabel bereitgelegt, der Fernseher verfügte aber über keinen Anschluss ans Internet und keine Buchse für hdmi, so dass wir weder auf streaming Angebote noch auf Mediatheken zugreifen konnten oder einen Laptop anschließen konnten. Das internet funktionierte unzuverlässig.
In der Sauna tropfte das Harz von den Wänden und aus den Bänken.
In der Rezeption wurden wir dann sehr unfreundlich und frech gefragt, ob der Rezeptionist uns nun einen neuen Fernseher kaufen solle und dass keinerlei Einfluss darauf genommen werden könne, wie die Eigentümer ihre Ferienhäuser ausstatten.
Wir wurden einfach im Regen stehen gelassen. Man könne uns auch keine Alternative anbieten, da die Häuser ausgebucht seien. (Schlichtweg gelogen nach mehreren Rundgängen durch die Anlage über die Woche verteilt).
Bei der Abreise hatten wir Kontakt mit Nachbarn ein paar Häuser weiter, die ebenfalls vollkommen ungehalten waren und eine ganze Plastiktüte mit toten Ratten und Mäusen gesammelt hatten, die sie in ihrem Haus fanden und den Anwalt verständigt haben, da auch sie nur abgewimmelt wurden an der Rezeption.
Aussage der Rezeption zu unseren und den Beschwerden der Nachbarn: "Ja, das ist ganz richtig, wenn Sie sich beschweren." (Aber Effekt hat es keinen.)

Unser Fazit: Nie mehr wieder buchen wir in diesem Feriendorf, obwohl uns die Umgebung ganz gut gefallen hat.

Roompot HANSA-PARK Resort am Meer - Sierksdorf
Jens E.
4/5

Das Ressort hat weiterhin ein prima Preis-Leistungsverhältnis und die Häuser sind funktional eingerichtet. Sehr schade ist es, dass nach Corona der direkte Zugang zum Park eingestellt wurde und nun ein längerer Fußmarsch zum Haupteingang notwendig ist!

Roompot HANSA-PARK Resort am Meer - Sierksdorf
Ivonne S.
4/5

Das Feriendorf ist sehr gut zu erreichen, direkt am Hundestrand aber ohne Zugang zum Meer, da Steilküste. Das Haus war sehr gut ausgestattet, es fehlte an nichts! Es gibt keinen direkten Zugang zum Hansapark. Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht. Einziger Kritikpunkt: es gibt viele Ameisen im Haus.
Wir kommen aber gerne wieder.

Go up